Über uns
  Wer sind wir?  

Steuerberatung ist etwas Persönliches.

Diese übergeordnete Maxime wird von uns seit 1989 in der Lutherstadt Wit­ten­berg und Leipzig gelebt. Jeder unserer Man­dan­ten hat Anspruch auf unseren vollsten Einsatz. Wir denken, dass dies eine solide Basis für ge­mein­samen Erfolg und gegenseitige Zu­frie­den­heit dar­stel­len kann.

In einem funktionierenden Mandats­ver­hältnis sehen wir die spannende Mög­lich­keit, die Zu­kunft aktiv zu gestalten. Hieraus ergibt sich auch unser Ver­ständ­nis für unseren Berufs­stand als "Steuer-Berater". Zu einer ehrlichen und kom­pe­ten­ten Beratung gehört unseres Er­ach­tens auch die Möglichkeit, be­stimm­te Auf­träge im interdisziplinären Leistungs­verbund abzuwickeln.

Durch bewährte Kooperationen mit No­ta­ren und Rechtsanwälten können wir unser Be­ra­tungs­an­ge­bot bedarfsgerecht ab­runden. Umfangreiche Maßnahmen zur internen und externen Fort- und Wei­ter­bildung versetzen uns in die Lage, nicht nur Antworten auf die vielfältigen steuerlichen Fragestellungen zu finden, sondern der "Zeit auch einen Schritt voraus zu sein.